Wochenglück-Rückblick 14112020

Diese Frage stelle ich mir nun jedes Wochenende. Nach einer Idee von Fräulein Ordnung zeige ich 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.

Heiliger Martin – heuer ohne Martinsfest oder Laternenumzug – wir haben die Kindergarten-Laterne unseres Jüngsten hervorgesucht und daheim dem Heiligen Martin gedacht

Die ersten Lebkuchen werden bei uns traditionell zum Martinsfest gebacken…die Kinder sind von klein auf mit Feuereifer immer dabei…mittlerweile bin ICH nur noch Zuseher 🙂

Dekosterne für Weihnachten gebastelt…ganz einfach nach dieser Anleitung: https://www.facebook.com/landfrauenkueche.br/videos/2653512441628575

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s