Wochenglück-Rückblick 10102020

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir nun jedes Wochenende. Nach einer Idee von Fräulein Ordnung zeige ich 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.

Sommerliche Eindrücke auf der einen Seite – Herbst auf der anderen Seite

Winterzwiebel im Erdäpfeltrog gesteckt…und die Überraschungs-Kartoffelpflanze darf noch drinnen bleiben 🙂
Die letzten Sommergemüse aus dem Hochbeet geerntet – jetzt sind nur noch die Herbst-/ Winter-Gemüse draußen
Ein Schläfchen am Nachmittag…wie herrlich 🙂
Ich werde alt 😀 – Dahlien waren für mich immer „Altweiber-Blumen“ – jetzt LIEBE ich sie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s