Wochenglück-Rückblick 13082020

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir nun jedes Wochenende. Nach einer Idee von Fräulein Ordnung zeige ich 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.

Apfelcrumble im Glas – eigentlich für den Vorratsschrank gedacht – dahin hat er es aber nicht geschafft, alles vorher aufgegessen 🙂

Mittagsbuffet beim besten Asiaten in der Stadt – trotz Mund-Nasen-Schutz und Handschuhen ein herrliches Essen mit der ganzen Familie
Mit Gartenblumen einen herbstlichen Kranz gebunden…wenn er getrocknet ist, dann darf er die Haustür schmücken
Dachbodenfund…ich bin hingerissen von dem alten Mehlsack mit den Initialen unserer Vorfahren – nach einer Generalüberholung wird er einen Ehrenplatz in unserem Haus bekommen.

Sonnengereifte Tomaten – schwuppdiwupp im Glas konserviert – für leckere Pasta im Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s